Recap New Commerce Summit 2022
Jason hat konkrete Tipps für die heißeste Phase des Jahres geteilt. So kannst du trotz steigender CPMs alles aus Q4 herausholen.
Als kompetenter Partner im Bereich Google SEA unterstützen wir Sie langfristig. Somit ist gemeinsames Wachstum vorprogrammiert.
Zunächst beschäftigen wir uns intensiv mit Ihrem Business, Ihren Zielgruppen und dem Markt. Daraus resultieren wichtige Keywords.
Im nächsten Schritt entwickeln wir die beste Strategie für Ihren individuellen Fall, um den größtmöglichen Ertrag für Sie zu ermöglichen.
Wir achten darauf, dass Sie für Ihr Budget den größtmöglichen Nutzen erzielen. Sie erhalten zusätzlich eine Budget Empfehlung von uns.
Bei Onlineshops ist es nicht nur wichtig richtige Kampagnen bei Google zu fahren, auch die Übermittlung der Produkte ist entscheidend. Dies übernehmen wir für Sie.
Zunächst erstellen bzw. übernehmen wir Ihr Google Ads Konto. Damit ist der Grundstein für das weiteren Arbeiten an Ihrem Projekt gelegt.
Es wird ein Entwurf der Kampagnenstrategie ausgearbeitet (Themenplan, Kampagnenmodell, etc.).
Eine Zielgruppendefinierung, sowie das Keywordmanagement finden statt.
Ein Conversiontracking wird eingerichtet (Google Tag Manager).
Ein Analysetool wird für Sie eingerichtet, Analytics und Google Search Console.
Die notwendigen G-Shopping Modelle (Google Merchant Center) werden eingerichtet.
Die Datenfeedkonfiguration wird initiiert, sowie die Budgetanalyse vorgenommen.
Assets in Form von Bild und Text werden vorbereitet und für die Bespielung von Such- und Displaynetzwerk genutzt. Darüberhinaus werden auf das Targeting und die Standortbestimmung eingegangen.