Recap New Commerce Summit 2022
Jason hat konkrete Tipps für die heißeste Phase des Jahres geteilt. So kannst du trotz steigender CPMs alles aus Q4 herausholen.
Als Google Partner arbeitet Kaiser Advertising direkt mit Google zusammen. Dabei ist die Expertise immer nach neuesten Standards, damit dem maximalen Erfolg des Kunden nichts mehr im Wege steht.
Lisa Kaiser, Geschäftsführerin von Kaiser Advertising, hat durch Ihre langjährige Berufs- und Studienerfahrung wichtige Kenntnisse rund um die Google-Welt sammeln können. Dabei ist ihr besonders der Mensch hinter dem Unternehmen ein wichtiges Anliegen. "Jedes Angebot wird von uns ganz individuell auf den Kunden und sein Produkt abgestimmt. Wir arbeiten nicht mit Paketpreisen, sondern richten uns immer nach den Kapazitäten und Anforderungen des Kunden."
Das Ziel von Kaiser Advertising ist es, den richtigen Nutzer zur richtigen Zeit zu erreichen. Instrumente wie Google Ads, Analytics und die Search Console unterstützen dieses Vorhaben und bilden ein super Zusammenspiel.
Damit auch wirklich alle Wünsche berücksichtigt werden können, arbeitet Kaiser Advertising mit dem Team von Webstra in enger Zusammenarbeit. So kann auch die Web- und Shopentwicklung abgedeckt werden. In Summe ergibt dies ein Leistungspektrum, welches den Kunden und sein Projekt vom Start bis hin zur Optimierung begleitet.
Die Vision von Kaiser Advertising ist es, den Kunden optimal begleiten zu können und das Wachstum in Form von Umsatz oder Leads zu fördern. Durch Funktionen, wie die Festlegung eines Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend) ist es möglich, genau festzulegen, worauf der Fokus der Werbekampagnen gelegt werden soll.
Nachhaltigkeit wird bei Kaiser Advertising groß geschrieben. Ist die Kampagnenstrategie effektiv angelegt und wird diese monatlich betreut und gepflegt, steigt der Gewinn des Kunden stetig an und festigt sich nach und nach.
Wir wollen Sie und Ihr Unternehmen kennenlernen. So können wir das nötige Verständnis für Ihre Marke entwickeln.
Unsere Dienstleistung bleibt authentisch. Wir sind Menschen und arbeiten mit Menschen. Human to Human.
Unsere höchste Priorität ist es, Ihnen die beste Qualität zu liefern. Wir sind nur dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.
Mit einigen Jahren Know-How in der Branche können wir Ihnen als Experten zur Seite stehen.